| Autor | Nachricht |
|---|---|
| Beobachter Anmeldedatum: 26.06.2011 Beiträge: 1 Chats: 0 | Hallo, seit einigen Monaten hat mein Radio W53804 Kontaktprobleme. Bisher konnte ich es jeweils mit einem leichten Klopfer auf die Mittelkonsole und zum Schluß mit einem gezielten Druck auf die rechte Seite des CD-Schachtes jeweils mit einem lauten Knacks beheben. Jetzt funktioniert auch das nicht. Auch wenn ich mit Elektronik auskenne, weiss ich nicht, wonach ich suchen soll. Hat jemand einen Tipp für mich? Vielen Dank Stephan Nave |
| Nach oben | profil pn |
| Gast | Mach mit!Wenn Dir die Beiträge gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:» Anmelden Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
| Nach oben | |
| Ähnliche Beiträge | Re: | Hits | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|
![]() | Rammschutzleisten am T22 ersetzen (von Fremdhersteller) Hallo zusammen,
suche für meinen T22 Stufenheck neue Rammschutzleisten.
Da mir die Originalleisten zu teuer sind, möchte ich welche aus dem Zubehörhandel montieren.
Hat jemand diesbezüglich schon... [Avensis]von herzomax | 0 | 287 | 18.06.2010, 05:57 herzomax |
![]() | Problem mit Antriebswelle und Automatikgeriebe Avensis T22 Hallo!
Es geht um den Avensis Kombi T22 Bj. 2001. Der Wagen fängt bei 80km/h stark an zu zittern. Bei etwa 120km/h hört es auf und wenn ich vom Gas gehe ebenfalls. Die Werkstatt sagt es sei die linke Antriebswelle, die hat wohl ordentlich spiel. Es... [Avensis]von simran777 | 0 | 880 | 26.09.2009, 17:24 simran777 |
![]() | accord bose radio hat aussetzer seit neustem setzt mein radio von bose un meinem accord immer wieder aus. manchmal dauert es 20min bis der raido einen ton von sich gibt.einfach kein sender, kein empfang und der gleichen.könnt ihr mir da weiter helfen? danke für jede... von dchonda | 1 | 258 | 27.07.2008, 10:15 KleenerKrasser |
![]() | Hilfe! Radio hat nur 2 Vorverstärker!Aber ... hi .... hab mir nen neues radio geholt ... Kenwood KDC W 4034
naja is nich der überhammer aber war recht günstig ...
soo nun zu meinem prob ... das radio hat nur einen chinch ausgang (der auch nur für "REAR")
also meine anlage war... Seite 2von elditscho | 18 | 1065 | 23.08.2006, 15:45 sCorpse |
![]() | Radio mit USB hinten gesucht (Hat sich erledigt) Hallo,
habe zur Zeit ein JVC KD-Dv 4402 in meinen Auto. Würde dieses gerne austauschen gegen ein USB Radio mit USB Anschluß hinten . Sollte nicht mehr wie 150 Euro kosten. Brauche kein Schnick Schnack wie Bluetooth oder ähnlichen.
Der USB... von untermieter83 | 1 | 102 | 07.11.2010, 14:48 Stiegl-Killer |
![]() | passt org radio stecker von ej9 an neues kenwood radio? hi titel sagst eigentlich schon hab ein radio von kenwood bestellt (534ua) jetzt wollt ich fragen ob das auch past wegen dem stecker bei meinen radio im ej9 (org radio is ein clarion) ist nru ein einziger weißer stecker dran mit vielen anschlüssen.... von jack5288 | 6 | 1262 | 12.01.2007, 13:38 blue devel |
![]() | Tausche Radio - suche Line-In Radio Also, ich suche ein Line-In Radio..... am liebsten würde ich es eintauschen gegen ein
Kenwood KDC-3080RA
Produktbeschreibung:
http://www.kenwood.de/download_archiv/kdc3080.pdf
Superteil, leider nur mit CD nicht MP3
oder gegen ein
Elta:... von Chris 1985 | 4 | 696 | 08.07.2006, 15:45 Chris 1985 |
![]() | Antriebswellen b16 im ej9 ... Wer hat Ahnung oder hat welche Hallo Leute
ich will jetz in den nächsten Tagen meinen b16a2 in meinen civic ej9 hängen . Was brauche ich da für Antriebswellen ? Aus welchem Honda passen sie und wo bekomm ich sie am besten her ? Müssten ja auf jedenfall welche mit auf der fahrerseite... von A.U. | 6 | 117 | 10.06.2010, 10:06 Discoverone |
![]() | Hat schon jemand Linsen eingebaut bzw. hat es vor? Hallo an alle Sol fahrer,
ich würde gerne in meine klarglasscheinwerfern linsen einbauen und wollte mal fragen ob das schon jemand verbaut hat und ob es dann auch probleme gab beim einbau.
ich bedanke mich im vorraus bei euch :)
und es zu... Seite 2, 3, 4, ...8, 9, 10von T43er | 93 | 4629 | 12.01.2011, 16:31 Sako84 |
![]() | Radio, Radio un nomal Radio Hy Leutz,
nu hab ich ma sämtliche Threads zum Thema gewälzt.....
Und wie es aussieht werd ich wohl der Erste sein der das Original-Navi rausreisst.
Falls das aber nicht so sein sollte, wäre ich für ein paar Tipps dankbar.
1. Wird eigentlich... Seite 2, 3von Spawn | 22 | 1406 | 01.01.2011, 13:33 Spawn |